Kalender
Kalenderwochen anzeigen

Kalender – Kalenderwochen anzeigen

In vielen Bereichen sind Termine in bestimmten Kalenderwochen fällig.

Häufig heißt es "Wir brauchen das Ergebnis bis KW 35". Aber woher weiß man, in welcher Kalenderwoche man sich befindet?

Im Mac OS X Kalender-App lassen sich die jeweiligen Kalenderwochen in den Einstellungen aktivieren.

Dazu wählt man in der Menüleiste über "Kalender" den Menüpinkt "Einstellungen" oder nutzt den Shortcut CMD+,.

Unter dem Reiter "Erweitert" aktiviert man nun den Haken unter "Wochenzahlen einblenden" und anschließend werden in der Wochen- und Monatsansicht die Kalenderwochen grau hinterlegt angezeigt.
Kalenderwochen anzeigen

Kalenderwochen

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Kalender – Kalenderwochen anzeigen

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Kalender – Kalenderwochen anzeigen
Newsletter abonnieren?
!