Unterstütze MacEinsteiger.de

Wir freuen uns natürlich über jeden Nutzer, dem wir mit unseren Artikeln weiterhelfen und offene Fragen und Probleme lösen konnten.

Wenn wir dir helfen konnten, kannst du auch etwas zurückgeben, schicke uns ein einfaches Feedback per Mail, klicke vor deinem nächsten Einkauf bei Amazon oder Apple auf die unten stehenden Links oder erzähle deinen Freunden und Bekannten von MacEinsteiger.de.

Damit hilfst du anderen schnell die Antworten und Lösungen zu finden, die sie suchen um ihren Mac noch besser zu verstehen.

Das beste Kompliment, was du uns machen kannst, ist eine Empfehlung an jemand anderen. — In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg.

So kannst du uns helfen

  1. Erzähle deinen Freunden von MacEinsteiger.de.
  2. Schicke uns eigene Artikel oder Erfahrungsberichte.
  3. Schicke uns weitere Fragen, die wir hier beantworten können.
  4. Kaufe Produkte über einen der folgenden Links.
    MacEinsteiger wird an jedem verkauften Produkt zu einem kleinen Prozentsatz beteiligt.
    Für Dich entsteht dabei kein Nachteil, der Kaufpreis bleibt der gleiche!

Wenn du lieber einen festen Betrag spenden möchtest, kannst du dies auch über PayPal tun.

Sollten wir dir, wider Erwarten nicht weitergeholfen haben bzw. Du noch immer offene Fragen haben, dann schreib uns einfach eine Mail!


Jobs

Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten Autoren.

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, bietet MacEinsteiger.de so gut wie keine "News". Wir stehen somit unter keinem Zeitdruck und andere Seiten können das auch viel besser. :-)

Wir heben uns durch einfache & komplexe aber verständliche Tutorials von der Masse ab und bieten Einsteigern sowie erfahrenen Mac-Nutzern eine Art "Nachschlagewerk".

Basierend auf der Qualität deiner Arbeit ist eine Vergütung möglich, sollte aber keine Voraussetzung für deine Bewerbung sein!

Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, so freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail (Impressum). Ein Dreizeiler mit Referenzen genügt vollkommen.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Unterstütze MacEinsteiger.de

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Unterstütze MacEinsteiger.de
Newsletter abonnieren?
!