Lautstärkeregelung verfeinern

Lautstärkeregelung verfeinern

Normalerweise lässt sich die Lautstärke in Mac OS X in 16 Stufen grob einstellen. Wer diese Regelung gern feiner hätte, kann die Lautstärke mit einem ShortCut auch in 64 Stufen, also nahezu stufenlos, einstellen.

Dazu einfach Shift + Alt + Lauter/Leister drücken und die jede einzelne der 16 Lautstärkestufen lässt sich in 4 weitere Stufen unterteilen. Beispielsweise sind die Stufen der Lautstärken zwischen 6 und 7 wie folgt möglich: 6,0 - 6,25 - 6,5 - 6,75 - 7.

Lautstärkeregelung grob vs. fein

Mac OS Lautstärke grob Mac OS Lautstärke fein

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Lautstärkeregelung verfeinern

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Lautstärkeregelung verfeinern
Newsletter abonnieren?
!