MacBook mit zweitem LCD Display

MacBook Apple Logo Das hacken eines Apple Logo ist ja nichts neues mehr. Wie zum Beispiel die Ananas im Bootscreen des iPhone oder iPod touch.

Nun hat Eddie Zarick sein MacBook so umgebaut, dass der leuchtende Apfel ein zweiter LCD-Monitor ist.

Dafür hat er einfach den Apfel so modifiziert, dass er im Gehäuse Platz für den Einbau eines 4,3" LCD USB Display geschafft hat.

Um eine genaue Anleitung für diesen (Case-)Mod zu erhalten besucht einfach die Seite mit dem Tutorial.

Wir zeigen Euch nun eine kleine Fotostrecke zum MacBook mit 2 LCD-Displays und ein Videos des Umbaus

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu MacBook mit zweitem LCD Display

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Apple
MacBook mit zweitem LCD Display
Newsletter abonnieren?
!