Piependes iPhone LCD-Display!?

piepsendes iPhoneDas einige iPhone piepende Geräusche von sich geben hat sich ja bereits herumgesprochen. Der Ton ist sehr hoch, relativ leise und kontinuierlich. Man benötigt schon ein sehr gutes Gehör und einen ruhigen Raum um dieses überhaupt wahrnehmen zu können und dennoch ist es teilweise sehr störend.

Nachdem dieses Piepen heute wiedereinmal auf sich aufmerksam gemacht hat bin ich der ganzen Sache mal nachgegangen, denn dass Gleiche ist mir inzwischen bei meinem MacBook Pro auch aufgefallen.

Nach kurzer Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das LCD-Display diesen Ton produziert. Fragt mich nicht wie, doch wenn das Display an ist, hört man auch diesen Ton, wenn man es ausschaltet ist er sofort wieder weg.

Das iPhone LCD-Display piepst jedoch nur bei geringer Helligkeit. "Fährt" man die Helligkeit hoch, so ist der Piepton erst höher und dann weg.

Gleiches Problem beim MacBook Pro. In einer ruhigen Umgebung und mit einem guten Gehört kann man beim MacBook ebenfalls einen leisten piependen Ton vernehmen.

Nun ist es an Apple sich diesem "Problem" zu widmen

Piepst Euer iPhone (vorallem 3GS), MacBook oder sogar der iPod ebenfalls?

Update

Apple ist der Fehler nicht bekannt das iPhone kann eingeschickt werden (dafür bitte die Hotline kontaktieren), dass MacBook kann bei einem Apple Händler in Eurer Nähe "untersucht" werden.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Piependes iPhone LCD-Display!?

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

iPhone
Piependes iPhone LCD-Display!?
Newsletter abonnieren?
!