MacBook
Schneewittchen Casemod

MacBook Schneewitchen MotivHeute haben wir Euch mal einen lustigen Casemod herausgesucht. Wer ein wenig auf Märchen steht, dem wird hiermit wohl eine Freude gemacht. Auch für die, die keine Märchen mögen, kann es gut sein, das dieses Bild auf ein wenig Interesse stößt.

Christian ist Informatikstudent an der Uni Lübeck. Er sagt von sich selbst, dass er seine "Umwelt als eine Art Bildhauer [sieht,] die [Ihm] das Grundmotiv bzw. eine Inspiration bietet. Dem [gibt er] dann [seine] eigene Handschrift."
MacBook Schneewitchen CaseMod Das ist Ihm wohl auch bei seinem neusten Werk, dem MacBook im Schneewittchen Gewand sehr gut gelungen. Christian war genervt von seinem langweiligen MacBook, woraufhin er zu Photoshop griff und ein Schneewittchenmotiv so modifizierte, dass Schneewittchen das Apple Logo des MacBook in den Händen hält.

Alles in allem eine super Arbeit. - Alles Gute für das weitere Studium.

MacBook Schneewitchen CaseModMacBook Schneewitchen CaseModMacBook Schneewitchen CaseMod
Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu MacBook – Schneewittchen Casemod

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

MacBook
MacBook – Schneewittchen Casemod
Newsletter abonnieren?
!