iMac, MacBook, Mac mini & Co.
Rundumerneuerung bei Apple

Heute hat Apple zum Rundumschlag ausgeholt und wie immer waren die Nutzer unseres AppleStoreCheck die Ersten, die von den neuen Produkten erfuhren.

Nach den überaus beeindruckenden Quartalszahlen von gestern, hat Apple heute (wie bereits erwartet) stillschweigend einige seiner beliebtesten Produkte geupgraded.

Getroffen hat es neben dem iMac auch die MacBook-Reihe und die lang erwartete und oft verfluchte Mighty Mouse, welche ab heute Magic Mouse heißt. Außerdem gab es noch Upgrades bei Airport Extreme, Time Capsule, Apple Remote Fernbedienung.

Aber natürlich ist Apple auch für Überraschungen gut und so kommt das Upgrade von ....... wohl für einige sehr überraschend.

iMac

Der iMac ist nun etwas flacher geworden, was die Größe angeht hat der Kunde nun nur noch die Wahl zwischen 21,5" und 27" mit dem Seitenverhältnis von 16:9. Apple ist bei den Grafikkarten auf ATI-Modelle gewechselt, lediglich das Einsteigermodell besitzt noch eine NVIDIA-Karte. Das Quad-Core-iMac-Modell ist erst ab November lieferbar.

Hier gehts zum iMac im Apple Store.

MacBook

Nachdem Apple alle Unibody MacBooks in die Pro-Liga heraufgestuft hat gab es lediglich noch ein Modell in der MacBook-Reihe, dass dies nicht lange so bleiben wird war wohl jedem klar.

Die MacBook-Reihe wurde nun durch weitere Modelle ergänzt. Die neue MacBook-Reihe sieht im Aufbau den MacBook Pro ähnlich und besteht nun ebenfalls aus einem (weißen) Unibody-Gehäuse. Es besitzt nun ebenfalls den neuen Akku und ein LED-Display.

Hier gehts zum MacBook im Apple Store.

Magic Mouse

Das Sahnehäupchen am heutigen Tag! Die neue Mighty Magic Mouse! Die neue Magic Mouse ist Multi-Touch, dass heißt es kann mit der gesamten Oberfläche der Maus gescrollt und gearbeitet werden.

Hier gehts zur Magic Mouse im Apple Store.

Links zum Thema:

I fell in love with Apple

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu iMac, MacBook, Mac mini & Co. – Rundumerneuerung bei Apple

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Apple Store
iMac, MacBook, Mac mini & Co. – Rundumerneuerung bei Apple
Newsletter abonnieren?
!