Neue Plugins für iSync verfügbar

Novo Media iSync - Neue Plugins verfügbar Nova Media hat nun eine Plugin-Erweiterung für weitere 18 Mobilfunktelefone herausgebracht. Somit lassen sich inzwischen über 250 verschiedene Endgeräte mit Mac OS synchronisieren.

In der neuen Version iSync 7.1.2 wurden weitere Handymodelle der Firmen Nokia, Sony Ericsson, Samsung und Motorola hinzugefügt. Somit lassen sich nun auch folgende Modelle mit Terminen und Kontakten aus iCal vom Mac OS synchronisieren:

  • Motorola: SLVR L72
  • Nokia: 5320 XpressMusic
  • Sony Ericsson: C710a, C710c, C903, C903a, C905a (T-Mobile Edition), T707, T707a, W508, W508a, W715 (MLC Edition), W995
  • Samsung: i7110 Pilot, SGH-A707, SGH-D980, SGH-F400, SGH-Z560

Das Programm kann auf Nova Media für 11.84 € käuflich erworben werden.

Systemvorraussetzungen:
Mac OS X 10.4.9 und höher, 10.5.3 und höher.
Bitte schaut zuerst ob Euer Handy das iSync Plugin unterstützt. Es werden nur Bluetooth-Verbindungen unterstützt.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Neue Plugins für iSync verfügbar

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Software
Neue Plugins für iSync verfügbar
Newsletter abonnieren?
!