iMovie und Aperture Update verfügbar

Software-update In der Softwareaktualisierung sind nun zweit Updates verfügbar. Ein iMovie Update auf 8.0.2 und ein Aperture Update auf die Version 2.1.3.

Das knapp 25 MB große iMovie Update behebt Fehler der beim öffnen von Projekten auftritt und bei der Vollbildansicht:

Dieses Update behebt ein Problem mit 0 KB großen Projekten. Beim Versuch, diese Projekte zu öffnen, wurde iMovie immer sofort unerwartet beendet. Außerdem behebt dieses Update ein Problem mit der Benutzung des Vollbildmodus auf manchen Systemen.

Aperture Update 2.1.3 (50 MB) behebt Probleme beim Drehen von Bildern und bei der Ansicht von Vorschaubildern

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu iMovie und Aperture Update verfügbar

In der Softwareaktualisierung sind nun zweit Updates verfügbar. Ein iMovie Update auf 8.0.2 und ein Aperture Update auf die Version 2.1.3.

Das knapp 25 MB große iMovie Update behebt Fehler der beim öffnen von Projekten auftritt und bei der Vol...

zum Artikel: iMovie und Aperture Update verf?gbar

Hier kannst du Fragen und Kommentare zu diesem Artikel verfassen.

Sebastian schrieb am

sind Updates für die Programme iMovie und Apeture verfügbar. Das*iMovie Update auf*8.0.2 behebt folgendes

weitere Antworten im Forum »

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Updates
iMovie und Aperture Update verfügbar
Newsletter abonnieren?
!