Schon bald: neue iMacs & MacBooks

Nur eine Woche ist es her seit Apples Rock'n'Roll-Event, nun werden Gerüchte um neue Produkte laut.

Das Wall Street Journal will von neuen iMac und MacBook Modellen erfahren haben die schon in den kommenden Wochen vorgestellt werden sollen.

Laut Zeitplan ist der iMac auch mit einem neuen Upgrade dran und es liegt nahe, dass Apple mit den neuen MacBooks die MacBook-Reihe vervollständigen möchte, welche aufgrund des Upgrades der Unibody MacBooks auf MacBook Pro, recht leer geworden ist.
Mit neuen MacBook Pro Modellen ist allerdings eher nicht zu rechnen.

Gerüchten zufolge sollen auch die neuen iMac-Modelle dem Preistrend von Apple folgen und, wie zuvor auch die MacBooks, im Preis fallen.

Bezüglich des Designs wird spekuliert, dass der neue iMac dem LED Cinema Display ähneln und ebenfalls ein LED-Display erhalten könnte.

Sei der Erste!

Sei einer der Ersten die vom Produktupgrade erfahren und folge AppleStoreCheck auf Twitter.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Schon bald: neue iMacs & MacBooks

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Gerüchte
Schon bald: neue iMacs & MacBooks
Newsletter abonnieren?
!