Bald neue Xserve mit Nehalem-Prozessor ?

Apple XserveLaut Gerüchten von MacRumors, die sich wiederum auf PC World beziehen, sei es wohl, nachdem der neue Mac Pro mit, auf Nehalem Technik basierenden, Xenons ausgestattet wurde, nur eine Frage der Zeit, bis diese Technologie auch auf die Xserve Modelle angewendet wird.

Im Apple Online Store in Hongkong befand sich ein defekter Bild-Link mit der Beschreibung: "Pre-order the new Xserve with Intel Xeon (Nehalem)". Leider war dieses Bild, wie bereits erwähnt, defekt und eine Vorbestellung konnte nicht durchgeführt werden.

Diese Vermutung wurde ebenfalls dadurch bestätigt, dass der "alte" Xserve nicht mehr im Online-Shop in Hongkong bestellt werden kann. Jedoch ist dies beispielsweise in Deutschland noch möglich.
Weiterhin gibt es Gerüchte, dass die neue Xserve Generation mit dem der Mac OS Version, Mac OS X Server 10.5.7, erscheinen sollen.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Bald neue Xserve mit Nehalem-Prozessor ?

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Gerüchte
Bald neue Xserve mit Nehalem-Prozessor ?
Newsletter abonnieren?
!