„redsn0w“ iPod touch 2G Jailbreak

redsn0w - Jailbreak für iPod touch Beta VersionIt's Beta O'Clock - So heisst es auf den Websites von iPhone Dev und redsn0w. Denn nun ist eine Beta Version des Jailbreaks für den den iPod touch 2G erschienen.

Beta deshalb, da es noch keine GUI (Grafische Oberfläche) gibt, sondern der User den Jailbreak lediglich über Kommandozeilen ausführen kann. Wenn man mit den Kommandozeilen nicht vertraut ist, sollte man dies jedoch unterlassen und noch ein wenig abwarten. Die grafische Jailbreak Lösung ist bereits in der Produktion und wird somit nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Den Download zum Jailbreak findet Ihr als Torrent-Datei auf der redsn0w-Website.

Oder ihr nehmt diese Links:
- Mac OS
- Windows
- Linux

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu „redsn0w“ iPod touch 2G Jailbreak

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

iPod
„redsn0w“ iPod touch 2G Jailbreak
Newsletter abonnieren?
!