iPhone Firmware 3.0 beta jailbroken

iPhone OS 3 Firmware Jailbroken Wie auf der Seite von QuickPWN zu lesen ist, hat der russische Hacker Vortex ein inoffizielles Jailbreak für das iPhone OS 3 herausgebracht. Dieses wurde von QuickPWN.com getestet und soll wohl ohne Probleme funktioniert haben.

Getestet wurde die Firmware 3.0 Beta 2 auf einem iPod touch. Der Jailbreake funktioniert allerdings nur auf den folgenden Geräten (Firmware):

    iPhone 3.0 Beta 2
    iPhone 3G 3.0 beta 2
    iPod Touch 1st Gen beta 3.0

Zum Jailbreak wir nur das RiPDev Icy Programm benötigt. Dort müsst Ihr dann alle Sources erneuern und OpenSSH installieren.

Download QuickPWN 3.0 Beta 2 (3.2MB)
Hilfe beim Jailbreak erhaltet Ihr auf QuickPWN.com

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu iPhone Firmware 3.0 beta jailbroken

Wie auf der Seite von QuickPWN zu lesen ist, hat der russische Hacker Vortex ein inoffizielles Jailbreak für das iPhone OS 3 herausgebracht. Dieses wurde von QuickPWN.com getestet und soll wohl ohne Probleme funktioniert haben.


Getestet wurde...

zum Artikel: iPhone Firmware 3.0 beta jailbroken

Hier kannst du Fragen und Kommentare zu diesem Artikel verfassen.

Stefan schrieb am

Da hast du wohl recht =)
- Aber viele suchen nach Jailbreaked

So trotzdem geändert und danke für den Hinweis

weitere Antworten im Forum »

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

iPhone
iPhone Firmware 3.0 beta jailbroken
Newsletter abonnieren?
!