Mehr Farbe für den iPod Shuffle

iPod Shuffle in Farbe Wem sein neuer iPod Shuffle farblich zu langweilig ist für den gibt es jetzt die Lösung. Mit insgesamt 23 möglichen Farben bietet dies eine einmalige Möglichkeit sich von der iPod Shuffle Masse abzusetzen.

Der bekannte Hersteller für luxuriöse Anpassungen, Computer Choppers, bietet nun, neben vergoldeten iPhones und MacBooks, auch Apples iPod Shuffle in diversen Farben an. Um genau zu sein ist der iPod Shuffle in folgenden Farben erhältlich: Rot, Orange, Hellgrün, Grün, Dunkelgrün, Hellblau, Dunkelblau, Lila und Pink. Für eine dieser Farben muss man allerdings $129 übrig haben. Aber auch außergewöhnliche "Farben" bzw. Materialien wie Gold, Chrome, Kupfer oder Platin sind möglich.

  • Farbe Standard - 4GB Shuffle (seihe Foto): $129
  • Farbe Glänzend - 4GB Shuffle: $159
    • Beschichtet

    • Chrome - 4GB iPod Shuffle: $149
    • Kupfer - 4GB iPod Shuffle: $169
    • Nickel schwarz - 4GB iPod Shuffle: $169
    • 24kt Gold - 4GB iPod Shuffle: $179
    • Weißgold - 4GB iPod Shuffle: $199
    • Rotgold - 4GB iPod Shuffle: $199
    • Platin - 4GB iPod Shuffle $199
Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Mehr Farbe für den iPod Shuffle

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

iPod
Mehr Farbe für den iPod Shuffle
Newsletter abonnieren?
!