iPhone OS 3.0 Beta 3 erschienen

iphone-dev Kurzer Zeit nach dem Release der zweiten Beta, ist nun auch die dritte Beta Version des iPhone OS 3.0 erschienen. Die neue Firmware-Version erscheint zusammen mit einem SDK, welches stabiler als die Vorgänger-Version laufen soll und wird somit auch die App-Entwickler freuen, die bereits jetzt schon Programme für das iPhone OS 3 entwickeln und anpassen.

Unter anderem wurde mit dem iPhone OS 3 Beta 3 Release auch die MMS Möglichkeit über das T-Mobile Netz, eine der vielen neuen Features des iPhone OS 3, eingeführt.

Der beliebte Skype Dienst funktioniert nun offiziell nicht mehr über UMTS, ein Jailbreak könnte diese Sperre jedoch wieder aufheben.

Apple warnt jedoch Programmierer davor, dass Programme, die für den zweiten Beta Release programmiert wurden, möglicherweise unter der iPhone OS 3 Beta 3 nicht mehr funktionsfähig sind. Dies soll jedoch in einer nächsten Beta Version behoben werden.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu iPhone OS 3.0 Beta 3 erschienen

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

iPhone
iPhone OS 3.0 Beta 3 erschienen
Newsletter abonnieren?
!