Preissenkungen im Apple Store

Kurz vor der Keynote meldete unser Apple Store Check, dass die Apple Stores offline sind. Soeben bekamen wir die Nachricht, dass nun alles wieder läuft. Und wir werden jetzt die Updates durchgehen.

Die MacBook Modellreihe besteht nun aus lediglich einem weißen MacBook Modell mit 2,13 GHz für nur noch 949 Euro.

Die MacBook Pro Reihe hat ein weiteres Modell hinzubekommen und einige Uprades erfahren.

Die Preisspanne der MacBook Pro Modelle reicht in der Standardausfüghrung von 1149-1399 Eur (13" MacBook Pro) über 1599-2099 Eur (15" MacBook Pro) bis zu 2299 Euro beim 17" MacBook Pro.

Das MacBook Air ist nun mit zwei verschiedenen Ausstattungen erhältlich. Das MacBook Air mit 1,86 GHz für 1399 Euro sowie das 2,13 GHz MacBook Air Modell für 1699 Euro.

Bei den restlichen Produkten wie iMac, Mac mini, Apple TV etc. hat sich leider nichts getan.

Jetzt schnell zum Apple Store!

Wenn auch du in Zukunft keine Änderung verpassen willst, dann melde dich jetzt für den Apple Store Check an.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Preissenkungen im Apple Store

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Apple Store
Preissenkungen im Apple Store
Newsletter abonnieren?
!