iPhone 4 Bumper eingetroffen

Nachdem wir bereits im iPhone 4 Erfahrungsbericht beschrieben haben, wie Ihr einen kostenlosen Apple iPhone 4 Bumper bestellt, ist unserer nun nach lediglich 10 Tagen bei uns eingetroffen!

Und da sag noch Mal einer was von Bumper-Knappheit.

Ich persönlich habe gedacht der gesamte Bumper besteht aus Gummi aber falsch! Die Außenseite des Bumpers ist glattes, glänzendes Plastik, was auf den Fotos allerdings schwer zu erkennen ist.

Hier einige Fotos vom schwarzen Apple iPhone 4 Bumper
iPhone 4 Bumper Paket iPhone 4 Bumper Paket iPhone 4 Bumper Verpackung iPhone 4 Bumper Verpackung öffnen iPhone 4 Bumper Oben iPhone 4 Bumper seitlich iPhone 4 Bumper iPhone 4 Bumper Bottom iPhone 4 Bumper Top-Button iPhone 4 Bumper Buttons
Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu iPhone 4 Bumper eingetroffen

Nachdem wir bereits im iPhone 4 Erfahrungsbericht beschrieben haben, wie Ihr einen kostenlosen Apple iPhone 4 Bumper bestellt, ist unserer nun nach lediglich 10 Tagen bei uns eingetroffen!

Und da sag noch Mal einer was von Bumper-Knappheit.

Ich...

zum Artikel: iPhone 4 Bumper eingetroffen

Hier kannst du Fragen und Kommentare zu diesem Artikel verfassen.

Klaus schrieb am

Ist ja ganz nett von Apple kostenlos einen Bumper zukommen zu lassen. Aber ich habe gehört, das diese nicht gut haltbar sind. D.h. sie würden ausleihern oder so ähnlich (oben wo das Gummi ist).

Grüße
Klaus

weitere Antworten im Forum »

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

iPhone
iPhone 4 Bumper eingetroffen
Newsletter abonnieren?
!