Kein Aprilscherz: Apple wird 33!

Apple Logo Am 1. April 1976, vor genau 33 Jahren wurde Apple von Steve Jobs, Ronald Wayne und Steve Wozniak mit einem Startkapital von lediglich 1750 USD gegründet.

Der erste Apple Rechner, der Apple I, entstand 1976 und kostete damals 666,66 USD. Der erste iPod erschien 2001, das erste iPhone 2007.

Mittlerweile betreibt Apple über 250 Apple Retail Stores in diversen Ländern, unter anderem in den USA, Großbritannien, in der Schweiz, in China und Japan, sowie in Deutschland und noch einigen anderen.

Apple hat inzwischen einen Marktwert von über 150 Mrd. US-Dollar und beschäftigt mehr als 32.000 Mitarbeiter. Und steht mit den Unternehmen Microsoft, IBM und Google groß im Kurs.

Wir wünschen Apple weiterhin viel Erfolg und hoffen auf weitere revolutionäre Patente und Endgeräte.

Alles Gute!

Beiträge von anderen Nutzern

zu Kein Aprilscherz: Apple wird 33!

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Apple
Kein Aprilscherz: Apple wird 33!
Newsletter abonnieren?
!