Apple Keynote ohne Steve Jobs auf der MacWorld

MacWorld Die am 6. Januar stattfindende MacWorld wird dieses mal ohne die Keynote von Steve Jobs auskommen müssen. Diesmal wird Marketing Chef Phil Schiller die Ehre haben um die Keynote bekannt zu geben. Auch ist es leider bestätigt worden, dass Apple das letzte mal auf der MacWorld sein wird.

Steve Jobs Gründe dafür gibt es wohl einige, aber ein entscheidender ist wohl, das man die Kunden bzw. die möglichen Kunden im Internet viel besser und schneller erreichen kann als auf einer Messe. In der Pressemitteilung von Apple heisst es wie folgt:

Apple is reaching more people in more ways than ever before, so like many companies, trade shows have become a very minor part of how Apple reaches its customers. The increasing popularity of Apple’s Retail Stores, which more than 3.5 million people visit every week, and the Apple.com website enable Apple to directly reach more than a hundred million customers around the world in innovative new ways.

Phil Schiller Phil Schiller wird dieses mal die Präsentation halten und wird sicher sein Talent wieder beweisen, denn 2005 als Steve Jobs aufgrund einer Krebserkrankung nicht anwesend sein konnte, hat Schiller die Vorstellung des iMac G5 gehalten.

Laut Apple ginge es Steve Jobs gesundheitlich gut, jedoch lässt die Tatsache das Jobs nicht auf der MacWorld sein wird, die Vermutung auf kommen, das es ihm nicht so gut geht, wie behauptet wird.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Apple Keynote ohne Steve Jobs auf der MacWorld

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Apple, News
Apple Keynote ohne Steve Jobs auf der MacWorld
Newsletter abonnieren?
!