Apple Stores weltweit offline

Apple Store offlineSeit 17:50 Uhr sind nun die Apple Stores weltweit offline. Was wird passieren? - Angepasste Preise für die MacBooks, Updates von Apple TV? - Wir informieren Euch.

Wenn Ihr direkt und ohne Umweg darüber informiert werden möchtet wenn der Apple Store wieder online ist, dann tragt Euch in unseren AppleStoreCheck-Service ein, oder nutzt den dazu gehörigen Twitter-Service.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Apple Stores weltweit offline

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Apple Store
Apple Stores weltweit offline
Newsletter abonnieren?
!