Apple Store in Paris

Apple baut an einem Store in Paris. Dieser Apple Store soll direkt neben dem Louvre im Einkaufszentrum "Carrousel du Louvre" entstehen. Das Einkaufszentrum "Carrousel du Louvre" liegt direkt neben dem Haupteingang des Louvre Museums.

Dabei soll auf ca. 715 Quadratmetern und über zwei Etagen der erste Apple Store von Paris entstehen.

Schon allein der Rohbau des Stores verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Die zweite Etage ist nicht druchgängig, wodruch eine Art Galerie entsteht und den gesamten Apple Store höher und offener wirken lässt.

Mit der Eröffnung darf man im Herbst diesen Jahres rechnen.

Pariser Apple Store

Pariser Apple Store 1Pariser Apple Store 2Pariser Apple Store 3Pariser Apple Store 4
Pariser Apple Store 5

Pariser Apple Store in Goolge Maps

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Apple Store in Paris

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Apple Store
Apple Store in Paris
Newsletter abonnieren?
!