New York Times
App Store Ad

New York Times - 1 Milliarde App Downloads Die Website der New York Times zeigt sich heute in einem besonderen Gewand. Passend zum einmilliardsten Apple App Store Download hat Apple dort eine ganz besondere Werbeanzeige gebucht.

So "fliegen" über die Webseite der New York Times viele kleine App Icons von Programme aus dem App Store direkt in ein iPhone unter dem der bekannte Milliarden-Counter von null aufwärts bis zu einer Millarde zählt. Im folgenden bedankt sich Apple mit "Thanks a billion" - "1 billion downloads. Only on the App Store." bei seinen Kunden.

Da diese Werbung wohl nur noch heute auf der New York Times Website zu sehen sein wird haben wir euch diese geniale Werbung mal "eingefangen".

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu New York Times – App Store Ad

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

App Store
New York Times – App Store Ad
Newsletter abonnieren?
!