Apple Stores momentan offline

Apple Store - We'll be back soon Den Gerüchten um die neuen XServe Modelle nach zu urteilen, ist nun der Apple Store kurzzeitig vom Netz gegangen. Wir hoffen auf interessante Produkt-Updates.

Aller Wahrscheinlichkeit und allen Gerüchten nach werden die XServe Modelle onlinegeschaltet.

Gegen 14-15 Uhr stehen die Shops wieder zur Verfügung, so sollte es in der Regel sein. Wir berichten Euch dadrüber, wenn es etwas neues zu sehen gibt.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Apple Stores momentan offline

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Apple
Apple Stores momentan offline
Newsletter abonnieren?
!