AppStore: Über 500 Millionen Downloads

AppStore 500 Millionen Downloads Zahlen, Zahlen, Zahlen. Apple hat eine neue Pressemitteilung betreffend den Zahlen des AppStores veröffentlicht. Nach diesem befinden sich inzwischen über 15.000 Programme im AppStore mit einer Rate von 2 Millionen Downloads pro Tag hat es der AppStore inzwischen auf über 500 Millionen Downloads gebracht. Im Dezember 2008 waren es noch knapp 10.000 Programme und knapp 300 Millionen Downloads.

Wenn man nun die letzten Zahlen betrachtet hat sich das Weihnachtsgeschäft sowohl für die Programmierer als auch für Apple gelohnt. Denn von kostenpflichtigen Programmen springt eine Gewinnmarge von 30% an Apple raus. Leider werden bei den 500 Millionen Downloads nicht zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen Programmen unterschieden.

Wir sind gespannt auf die nächste Statistik.
500 Million

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu AppStore: Über 500 Millionen Downloads

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

iPhone
AppStore: Über 500 Millionen Downloads
Newsletter abonnieren?
!