PC. Easy as 1-23 jetzt auch bei CNN

CNN.com - PC, easy as 1-23 Nach der New York Times und Wired hat Apple nun auch auf der CNN Website seine "PC. Easy as 1-23" Werbung geschaltet.

Die Get a Mac Werbung "PC, easy as 1-23" tauchte das erste Mal auf Wired.com auf und ist deshalb bereits in den Apple-Kreisen bekannt

Hier noch einmal der "PC, easy as 1-23" Spot auf der CNN Website.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu PC. Easy as 1-23 jetzt auch bei CNN

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Apple
PC. Easy as 1-23 jetzt auch bei CNN
Newsletter abonnieren?
!