iTunes Film & Fernsehen ab Mai

Laut einer inoffiziellen Quelle wird wird Apple ab Mai im iTunes Store auch Filme und Fernsehserien anbieten.

iTunes Store - Fernsehserien & Spielfilme Bekannt ist dieser Service bereits aus den USA, dort werden seit 2006 Fernsehserien und Spielfilme verkauft und seit 2008 ist es möglich Filme online in iTunes auszuleihen, weswegen der iTunes Music Store auch in iTunes Store umbenannt wurde. .

Mit wievielen Filmen und Serien der deutsche iTunes Store starten wird ist noch unklar, es wird aber berichtet, dass Film-Distributoren bereits an Werbekampagnen arbeiten und sich auf den Start der neuen iTunes Film und Serien Rubrik intensiv vorbereiten.

Die entsprechenden Wiedergabelisten befinden sich mit "Ausgeliehende Filme" und "Fernsehsendungen" bereits in iTunes.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu iTunes Film & Fernsehen ab Mai

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

iTunes
iTunes Film & Fernsehen ab Mai
Newsletter abonnieren?
!