Home von Yann Arthus-Bertrand

Home Movie Yann Arthus-Bertrand ist ein französischer Fotograf der vorallem für seine spektakulären Luftbildaufnahmen bekannt ist.

Sein neustes Werk ist der Dokumentarfilm "Home".

Home besteht ausschließlich aus Luftaufnahmen aus über 50 Ländern der Welt. Er zeigt die Zwiespältigkeit des Lebens auf der Erde und macht auf die Bedrohung des ökologischen Gleichgewichts durch den Menschen aufmerksam.

Der Dokumentarfilm hat eine Länge von 120 min und ist in englischer Sprache. Gleichzeitig zum Kinostart ist Home ebenfalls auf YouTube erschienen.

Nach einer kurzen Diskussion ob dieser Film auf einem Mac Blog etwas zu suchen hat haben wir uns dazu entschieden diesen Artikel zu schreiben, denn letztendlich geht es uns alle etwas an.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Home von Yann Arthus-Bertrand

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

News
Home von Yann Arthus-Bertrand
Newsletter abonnieren?
!