Laptop Hunters
Microsofts Eigentor

Wie sicherlich bereits viele von Euch mitbekommen haben, führt Microsoft gerade eine agressive Werbekampagne für Laptops mit Windows Betriebssystem unter dem Titel "Laptop Haunters". Ähnliches führt Apple schon längere Zeit sehr erfolgreich mit den bekannten Get a Mac Spots

Das sich Microsoft damit, früher oder später, selbst ins Abseits schießt, war wohl jedem Mac-Fan von vornherein klar. So heißt es in den Werbespots immer wieder "You Find It. You Keep It." und "Congratulations. It's a PC.".

Hier zur Auffrischung die "Laptop Hunters" Spots

#1

#2

#3

folgendes sind keine Microsoft Spots

Lauren von den "Laptop Hunters" sucht in Video #2 einen Laptop mit einer komfortablen Tastatur und einem 17 Zoll Bildschirm. Dazu besucht sie unter anderem einen Apple Store und ist danach der Ansicht, dass es dort nur einen Laptop für unter 1000 $ gab und dieser war Ihr mit 13 Zoll zu klein.
Doch betritt Lauren wirklich den Apple Store? - Schaut selbst.

Und nun diese sehr gut gemachte Laptop Hunters Parodie. Dort begibt sich der Obdachlose Frank auf die Suche nach einem Laptop mit *hust* für unter 1000$.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Laptop Hunters – Microsofts Eigentor

Wie sicherlich bereits viele von Euch mitbekommen haben, führt Microsoft gerade eine agressive Werbekampagne für Laptops mit Windows Betriebssystem unter dem Titel "Laptop Haunters". Ähnliches führt Apple schon längere Zeit sehr erfolgreich mit...

zum Artikel: Laptop Hunters - Microsofts Eigentor

Hier kannst du Fragen und Kommentare zu diesem Artikel verfassen.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Microsoft
Laptop Hunters – Microsofts Eigentor
Newsletter abonnieren?
!