neues Forum für Mac-Nutzer

MacEinsteigerNach einigen Wochen harter Arbeit und intensiver Vorbereitung haben wir es nun endlich geschafft. - Unser Forum hat heute seine Pforten geöffnet.

Um die Beantwortung von Fragen und den Austausch von Erfahrungen rund um Mac OS und Apple zu vereinfachen, haben wir in den letzten Wochen an einem Forum für Mac-Nutzer gearbeitet, zu welchem wir Euch nun herzlich einladen möchten.

Unter forum.MacEinsteigerde werden wir in Zukunft versuchen alle deine Fragen zu beantworten.

Das Forum wude von uns optisch als auch technisch angepasst. Es wurden neben allen Tutorials, Artikeln und News auch all Eure Kommentare in das neue Forum übernommen und den Themen zugeordnet.

Wir haben versucht das Forum so übersichtlich wie möglich zu gestalten. Sollte Ihr etwas vermissen oder Verbesserungsvorschläge haben, könnt Ihr Euch gerne direkt an uns wenden.

Wir freuen uns auf deinen Besuch,
MacEinsteiger.de

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu neues Forum für Mac-Nutzer

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

MacEinsteiger
neues Forum für Mac-Nutzer
Newsletter abonnieren?
!