WWDC Live-Ticker

Nächste Woche ist es soweit, am Montag, dem 8. Juni startet die lang erwartete WWDC.

Hauptthemen der diesjährigen WWDC wird wohl das iPhone OS 3.0 sowie Snow Leopard sein.

Was uns allerdings sonst noch so alles erwartet, wird sich erst noch zeigen, man darf zumindest gespannt sein.

Wem dieses Jahr etwas dazwischen gekommen ist oder keinen Flug in die USA mehr bekommen hat, der kann am Montag bei den Kollegen von macnews.de live dabei sein, denn macnews.de wird am Montagabend ab 19 Uhr live von der Keynote berichten.

Also nicht vergessen: Montag, 08.06. - 19 Uhr - macnews.de

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu WWDC Live-Ticker

Nächste Woche ist es soweit, am Montag, dem 8. Juni startet die lang erwartete WWDC.
Hauptthemen der diesjährigen WWDC wird wohl das iPhone OS 3.0 sowie Snow Leopard sein.
Was uns allerdings sonst noch so alles erwartet, wird sich erst noch zeige...

zum Artikel: WWDC Live-Ticker

Hier kannst du Fragen und Kommentare zu diesem Artikel verfassen.

Stefan schrieb am

Also eine sichere Livestream Adresse kann ich Dir gerade nicht geben. Viele bieten nur Liveticker an (nennen es aber Livestream), also ohne Video. Ob es einen Livestream dieses Jahr geben wird, kann ich jetzt nicht genau sagen.
Behalte es aber mal im Auge und schreibe Dir gerne, wenn ich was gefunden habe.

weitere Antworten im Forum »

andreas_christ schrieb am

Super, ich nehme das Angebot gerne an wegen des LiveTickers... weiß jemand obs nen LiveStream geben wird und wo?

weitere Antworten im Forum »

ComputerAlex schrieb am

Hallo,

ein kleiner Tippfehler hat sich in der ersten Zeile eingeschlichen: Ich glaube, es heißt "Montag", nicht "Monat".

lg,

Alex

weitere Antworten im Forum »

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Apple
WWDC Live-Ticker
Newsletter abonnieren?
!