Was ist... Apple iCloud

Apple iCloud

iCloud ist der Nachfolger von MobileMe und ist Apples Lösung zum geräteübergreifenden Synchronisieren von Kalendern, Kontakten, Notizen, Erinnerungen, Fotos, Mail sowie Dateien aus Pages, Numbers, Keynote und diversen anderen Programmen die diese Funktion unterstützen.

Synchronisiert werden können die Einstellungen zwischen Mac, iPhone, iPad und iPod.

Alle Daten sind auch im Browser unter www.iCloud.com zu erreichen

Was genau synchronisiert werden soll, kann in den Systemeinstellungen unter "iCloud" festgelegt werden.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Apple iCloud

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Apple iCloud
Newsletter abonnieren?
!