Browser – Safari

Browser – Safari

Safari ist der Standard-Webbrowser von Mac OS. Dieser ist ähnlich gehalten wie der Mozilla Firefox, jedoch ist er vom Aussehen her noch schmaler gehalten als seine Kollegen. Im Grunde genommen ist er nichts anderes als ein normaler Browser, der man mit allen gängigen Browsern mithalten und verglichen werden kann.

Seine wohl beste Funktion ist die Verwaltung von Lesezeichen (Favoriten). Aber genau wie der aktuelle Internet Explorer und auch Firefox kann der Mac OS Browser Safari genau so schön mit Tabs umgehen. Vielleicht noch etwas eleganter als sein Kollegen.
Mac Browser Safari

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Browser – Safari

Safari ist der Standard-Webbrowser von Mac OS. Dieser ist ähnlich gehalten wie der Mozilla Firefox, jedoch ist er vom Aussehen her noch schmaler gehalten als seine Kollegen. Im Grunde genommen ist er nichts anderes als ein normaler Browser, der man...

zum Artikel: Browser - Safari

Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

Doriss schrieb am

Hallo,
ich komme mit dem Safari Browser auf dem iphone nicht mehr in mein yahoo-mail - Problem:
"Safari kann die Seite nicht öffnen da zu viele Umleitungen auftraten".
Was kann ich tun ????

weitere Antworten im Forum »

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Browser – Safari
Newsletter abonnieren?
!