Drei neue Updates verfügbar

Gleich drei neue Updates für die Anwendungen: GarageBand, QuickTime und iTunes erschienen. Zusammen haben die Updates eine Größe von 240 MB und beheben einige Teil Fehler und verbessern die Sicherheit.

Übersicht Updates

GarageBand Update-Notes:
Mit diesem Update werden allgemeine Kompatibilitätsprobleme behoben, sowie die allgemeine Stabilität verbessert und kleinere Probleme u.a. in folgenden Bereichen behoben:

  • Verbesserter Einkauf der Künstler-Übungen im Store für Übungen von GarageBand
  • Zugriff auf die installierten Jam Packs innerhalb des Loop-Browsers

Dieses Update wird allen Benutzern von GarageBand ’09 empfohlen und ist für die Nutzung des Store für Übungen erforderlich.

QuickTime Update-Notes:
QuickTime 7.62 verbessert die Zuverlässigkeit, Kompatibilität sowie die Sicherheit. Dieses Update wird allen Benutzern von QuickTime 7 empfohlen.

iTunes Update-Notes:
iTunes 8.2 unterstützt jetzt auch iPhone und iPod touch mit dem OS 3.0. iTunes 8.2 bietet außerdem optimierte Bedienungshilfen und Fehlerbehebungen.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Drei neue Updates verfügbar

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Updates
Drei neue Updates verfügbar
Newsletter abonnieren?
!