Apple Store

Als Apple Store bezeichnet man die Verkaufsshops von Apple.

Apple Online Store Die Apple Stores unterscheidet man in den online Apple Store und die Apple Retail Stores.

online Apple Store

Der online "Apple Store" ist der Online Shop von Apple. Dort kann man Apple Hardware vom Mac über iPod bis hin zum iPhone sowie diverses Zubehör für Apple Produkte erwerben. Der Apple Online Store ist neben Deutschland zur Zeit in noch 33 weiteren Ländern erreichbar.

Apple Store - We'll be back soon Wohl eine der größten Apple-Mythen wacht über den online Apple Store. Ist der Apple Store down und heißt es mal wieder "We'll be back soon" so darf man schon fast sicher sicher sein, dass Apple gerade an den Stores arbeitet und vielleicht sogar neue Produkte einpflegt. Ebenso angespannt ist demzufolge auch die Stimmung unter den Apple Fans wenn der Store wieder online ist.

Viele Fragen sich, warum Apple es nicht hinbekommt die Stores im laufenden Betrieb zu updaten. Dies wäre für Apple sicherlich auch ohne weiteres zu realisieren. Die eigentliche Frage ist; Will Apple den Store überhaupt im laufenden Betrieb aktualisieren?

Dieses "Offline-Nehmen" der Stores sorgt in den Apple-Kreisen jedes Mal für heiße Diskussionen über mögliche neue Produkte oder Updates, auf diese PR will Apple wohl ungern verzichten. Aber auch wir reihen uns in diesen Mythos ein und helfen Euch beim "Überwachen" des Apple Store mit unserem "Apple Store Online Check".

Apple Retail Stores

Zu den virtuellen Apple Stores gesellen sich auch einige Apple Retail Stores in Form von realen Apple Filialen.

Dort erhält man von Apple Mitarbeitern an der sogenannten "Genius Bar" direkten Support, Antworten auf technische Fragen und Hilfe zur Fehlerbeseitigung.

Apple Store NYC Der wohl bekanntesten Apple Store ist der in New York. Der New Yorker Apple Store zeichnet sich durch seine einmalige Architektur und Bauweise aus.

Bislang gibt es rund 250 Apple Stores in diversen Ländern.

Der erste deutsche Apple Store entstand im Dezember 2008 in München in der Rosenstraße 1 doch es sind noch weitere geplant.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Apple Store

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Apple Store
Newsletter abonnieren?