Mac rookie: MonatsUpdate 1

Heute ist der 01. Mai 2009 und wir stellen Euch heute eine neue Kategorie bei Mac Rookie vor.

Da sich Mac Rookie vorallem auf die Hilfe von Mac OS Neulingen konzentriert, ist es für Euch immer schwierig die Änderungen an existierenden Beiträgen oder gar die Veröffentlichung von neuen Beiträgen zu verfolgen.

Darum bieten wir euch ab heute "Das MonatsUpdate".

Im MonatsUpdate erfahrt Ihr jeden 01. im Monat, was sich im vergangenen Monat bei Mac-Rookie getan hat. Und wir wollen garnicht viel drumrum reden, darum fangen wir einfach mit dem ersten Update an.

Neu hinzugekommen sind:

Aktualisiert wurden:

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Mac rookie: MonatsUpdate 1

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

MacEinsteiger
Mac rookie: MonatsUpdate 1
Newsletter abonnieren?
!