Mac rookie: MonatsUpdate 2

Wie immer zum ersten des Monats gibt es auch diesen Monat wieder das "Mac rookie: MonatsUpdate" mit vielen Neuigkeiten. Es ist gerade einmal das zweite Update und jedoch auch gleichzeitig das letzte "Mac rookie: MonatsUpdate".

Es gibt diesen Monat viel Neues. Zum einen haben wir uns die Arbeit gemacht und ein neues Layout kreiert, um die Seite noch ansprechender und übersichtlicher zu gestalten.

Zum anderen zieht/ist Mac rookie um/umgezogen, und zwar auf eine neue Domain. Vielleicht ist es Dir schon aufgefallen, im Kopfbereich der Seite prangt unser neues Logo "MacEinsteiger.de" einher geht dieser Umzug ebenfalls mit einer Umbenennung der Seite in MacEinsteiger.de. Der neue Name ist einfacher zu merken und waren bei mac-rookie.de noch Englischkenntnisse notwendig, so weiß man jetzt sofort worum es hier geht.

Doch auch am Inhalt hat sich einiges getan. Auf der Startseite von MacEinsteiger.de findet Ihr rechts oben, unter der Suche den aktuellen Status der online Apple Stores. Was es mit diesem Service auf sich hat wird euch im hier erklärt: Apple Store Check

Für alle, die eine oder mehrere Apple-Aktien Ihr eigen nennen haben wir den aktuellen Aktienverlauf für APPL:NASDAQ.

Und jetzt zu den Updates:

Weitere interessante Updates folgen im Laufe der Woche - bitte habt Verständnis, dass die neue Seite viel Zeit in Anspruch genommen hat. :-)

R.I.P. Mac-Rookie.de

MacEinsteiger.de formerly known as Mac-Rookie.de

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Mac rookie: MonatsUpdate 2

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

MacEinsteiger
Mac rookie: MonatsUpdate 2
Newsletter abonnieren?
!