Apple iPhone Lite, MacBook Mini & MediaPad

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte um ein Apple Netbook, ein Apple Tablet PC mit TouchScreen oder gar iPhone Lite Modelle.

Die BusinessWeek berichtet nun, dass Verizon Wireless und Apple sich in Gesprächen zur Vermarktung von zwei neuen Apple Produkten befinden.

Zum einen ist von einem iPhone Lite die Rede. Dieses iPhone Lite wird von einem Insider als eine kleinere Version des iPhones beschrieben.

Apple MediaPad mit Touchscreen Zum anderen wird von einem Apple Media Pad berichtet, welches größer als das iPhone aber kleiner als ein Netbook sein soll. Das Apple MediaPad hat ungefähr die Größe des Amazon Kindle und bestehet aus einem einzigen TouchScreen. Mit dem Apple MediaPad sollen Nutzer Musik hören, Photos betrachten, HD-Videos sehen und Telefonate über Wi-Fi führen können.

Nachdem ein Gerät in Form eines Netbook von Apple eindeutig verneint wurde scheint sich nun ebenfalls ein neues MacBook Modell herauszukristallisieren.

Apple MacBook Mini Das neue Apple MacBook Modell nennt sich, passend zu seinem großen Bruder, dem MacBook Pro - MacBookMini.

In den Statistiken des beliebten Mac Messengers Adium ist nun das neue MacBookMini aufgetaucht. Unter der Computer model Liste auf der Statistik-Website ist das neue MacBook Mini zu finden.

Diese Adium Statistiken sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Jeder kann seine Computer ID so manipulieren, dass dieser dort als MacBookMini auftaucht. Doch auch bekannte Apple Produkte wie das MacBook Air haben so Ihren ersten Weg in die Öffentlichkeit gefunden.

Man darf gespannt sein.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Apple iPhone Lite, MacBook Mini & MediaPad

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

MacBook
Apple iPhone Lite, MacBook Mini & MediaPad
Newsletter abonnieren?
!