Neuer Mac OS X 10.5.7 Entwicklerbuild

Mac OS XNun ist es wieder soweit. Apple hat (wieder einmal) einen Mac OS X Entwicklerbuild für die Version 10.5.7 veröffentlicht.

Inzwischen passiert dies fast wöchentlicht. Die Erfahrung besagt, dass wenn die Builds in immer kürzeren Zeiträumen erscheinen, die Final nicht mehr weit sein kann.

Am Freitag wurde der letzte Mac OS X Build veröffentlicht, heute folgte bereits Build 9J50. Behoben wurde in dieser Version ein Fehler der die Netzwerkleistung beim Mac Pro beeinträchtigte. Inzwischen werden somit schon mehr als 100 Verbesserungen dokumentiert.

Wie weiter zu lesen ist, wird das Deltaupdate (je nach System) über 440 MB groß ein. Das kompette Update wird somit nicht mehr auf eine handelsübliche CD passen. Denn dieses ist inzwischen auf 750MB angewachsen.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Neuer Mac OS X 10.5.7 Entwicklerbuild

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

macOS
Neuer Mac OS X 10.5.7 Entwicklerbuild
Newsletter abonnieren?
!