Gründe für einen Mac

Natürlich spricht im ersten Moment das einmalige Design der Apple Geräte für sich. Sei es ein iPod, iPhone, ein iMac oder ein MacBook. Alle Geräte haben ein ansprechendes Aussehen und sind qualitativ sehr hochwertig. Doch dies ist nicht alles, was Apple und Mac OS zu bieten haben. Wir stellen Euch nun ein paar der wichtigsten Punkte zur Verfügung:

- Wundervolles und einfaches Design
- Mac OS X ist das "schönste" Betriebssystem
- Wer wirklich Windows nutzen will, kann es auch auf einem Mac installieren
- Apple schließt Sicherheitslücken schnell und zuverlässig
- Mit Spotlight findet man, wonach man sucht
- Spotlight sucht nicht nur nach Dateien, sondern auch in ihnen
- keine anti-viren-software
- du musst nie defragmentieren - http://support.apple.com/kb/HT1375?viewlocale=en_US
- verknüpfungen funktionieren auch nach dem verschieben der quelldatei
- Es gibt nur eine Mac OS Version für alle.
- bessere screenshot funktion
- intuitive Programmbedienung
- Programme greifen perfekt ineinander, z.B. iMove & iTunes, Kontakte & Mail etc.
- das Dock schafft Ordnung auf dem Schreibtisch
- Sehr schnelle Boot-Zeiten
- Das System lässt sich auch nach Monaten noch genau so schnell herunter fahren wie am Anfang.
- Keine störenden Lichter, oder unnötigen Schnick-Schnack
- Intelligente Befehle und innovative Mausgestik (Multitouch)

Nennt uns Eure Gründe für einen Mac in den Kommentaren!

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Gründe für einen Mac

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Gründe für einen Mac
Newsletter abonnieren?
!