Wir helfen 1&1 beim Smartphone-Test!

In der neuen 1&1-Werbung vergleicht 1&1 das Apple iPhone mit dem neuen LG P970 Optimus Black. In summa sumarum drei aufgeführten Kriterien schlägt das LG Optimus Black, das inzwischen knapp ein Jahr alte iPhone 4.
Das ganze nennt sich dann "Smartphone-Test".

Dazu muss man wissen, das 1&1 das LG P970 Optimus Black vorerst exklusiv vertreibt, doch anscheinend fehlt es selbst 1&1 an triftigen Gründen für dieses Smartphone.

1&1 macht den Smartphone-Test - iPhone 4, LG Optimus Black

Gründe die laut 1&1 gegen ein iPhone 4 sprechen

iPhone 4 LG Optimus Black
Adobe Flash Nein Ja
Displaygröße 3,5" (8,89 cm Diagonale) 4" (10.16 cm Diagonale)
Gewicht 140g (laut 1&1),
137g (laut Apple)
109g

Wir wollen 1&1 bei Ihrem "Smartphone-Test" mit einigen weiteren Kriterien unterstützen.

Gründe die laut MacEinsteiger für ein iPhone sprechen

iPhone 4 LG Optimus Black
Erschienen 2010 -
Displayauflösung 960x640 (326 ppi) 480x800
Akkulaufzeit 14 h (Sprechdauer) 12 h (Sprechdauer)
Speicher min. 16 GB 1 GB (intern), 2 GB (Karte)
App Store 400.000 Apps 250.000 Apps
Firmware-Updates sofort für alle Geräte verfügbar Mobilfunkbetreiber entscheidet,
was eingeführt wird
Sonstiges Kompass, Gyroskop, FaceTime, AirPrint, AirPlay

1&1 macht den Smartphone-Test - Werbespot

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Wir helfen 1&1 beim Smartphone-Test!

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

iPhone
Wir helfen 1&1 beim Smartphone-Test!
Newsletter abonnieren?
!