iPhone OS 3.0 am 17. März

Apple iPhone OS 3.0 - Firmware 3.0 Apple hat angekündigt am 17. März in einer Pressekonferenz am Apple Headquarter in Cupertino, Kalifornen, einen ersten Einblick in das neue Betriebssystem iPhone OS 3.0 zu geben.

Man kann gespannt sein, welche Neuerungen Apples iPhone OS 3.0 bringen wird. Schon die Firmware 2.0 des iPhones enthielt diverse neue Features und einen Gewinn an Performance.

Ersten Spekulationen zufolge könnte das OS 3.0 neue Funktion enthalten, die endlich das versenden von MMS auf dem iPhone unterstützt. Auch das Einführen von Hintergrundprozessen auf dem iPhone wäre eine geniale Neuerung, dies würde völlig neue Möglichkeiten für Programme ermöglichen. Auch zu erwähnen wäre eine Copy&Paste Funktion und wir könnten noch hunderte andere Wünsche aufzählen doch jetzt heißt es erst einmal abwarten.

Die Vorstellung des neuen Apple iPhone 3 mit OS 3.0 wird jedoch erst zur World Wide Developers Conferenz im Mai erwartet.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu iPhone OS 3.0 am 17. März

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

iPhone
iPhone OS 3.0 am 17. März
Newsletter abonnieren?
!