iPhone Firmware 2.2.1

Apple hat heute ein Softwareupdate für das iPhone und iPod Touch herausgebracht.

Das Firmwareupdate in der Version 2.2.1 soll den integrierten Safari-Browser stabiler machen,
welcher in der Vergangenheit durch unkontrollierte Abstürze negativ aufgefallen ist.
Baseband wurde auf Version 2.30.03 geupdated und Bilder und Fotos aus E-Mails sollen nun korrekt im Fotoalbum wiedergegeben werden können.

Es ist nicht die erwartete Firmware 2.3 mit großen Neuerungen, sondern lediglich ein kleines Softwareupdate um Fehler zu beheben und Kleinigkeiten zu verbessern.

Download: iPhone 2G Firmware 2.2.1
Download: iPhone 3G Firmware 2.2.1
Download: iPod Touch 1G Firmware 2.2.1
Download: iPod Touch 2G Firmware 2.2.1

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu iPhone Firmware 2.2.1

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

iPhone
iPhone Firmware 2.2.1
Newsletter abonnieren?
!