iPhone 3GS und TomTom Video

Nachdem nun die WWDC vorbei ist, explodieren die Nachrichten. Hauptaugenmerk wird hier auf das neue iPhone gerichtet.

Vom iPhone 3GS ist nun ein Werbevideo erschienen, welches wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.


Auch für die schon lang erwartete Navigationslösung von TomTom ist nun ein Video veröffentlicht worden.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu iPhone 3GS und TomTom Video

Nachdem nun die WWDC vorbei ist, explodieren die Nachrichten. Hauptaugenmerk wird hier auf das neue iPhone gerichtet.
Vom iPhone 3GS ist nun ein Werbevideo erschienen, welches wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.



Auch für die sch...

zum Artikel: iPhone 3GS und TomTom Video

Hier kannst du Fragen und Kommentare zu diesem Artikel verfassen.

Alex schrieb am

Wie bereits geschrieben, einfach mal T-Mobile AGB lesen. Ich glaube ab 300 MB wird Geschwindigkeit gedrosselt.

TomTom soll es ab 17.06. geben, wenn ich mich jetzt nicht irre.

weitere Antworten im Forum »

chillout musik schrieb am

Ah ok - Danke Franz! Und wie geht das? Irgendwann wird doch bei der Datenübertragung ein Riegel vorgeschoben oder kann man immer im hohen Tempo über Tethering im Internet surfen?

Weiß hier eventuell jemand, wann die Tomtom Geschichte fürs iPhone losgeht? Leider habe ich da nichts gefunden.

Danke!!!
LS

weitere Antworten im Forum »

chillout musik schrieb am

Hi Franz!

Vielen Dank für die Info.

Ich war gerade eben in einem T-Mobile Shop in Hamburg und man sagte mir, dass intern nichts darüber bekannt sei, ob T-Mobile das Tethering zulässt oder nicht. Man verwies mich auf die Keynote, in der drin stehen soll, welche Telefongesellschaften diesen Dienst zulassen.

Wäre ja schade, wenn es nicht ginge, aber ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ich bei Maceinsteiger neue Infos dazu bekomme.

Dankeschön und ein entspanntes Wochenende!!!
LS

weitere Antworten im Forum »

Alex schrieb am

Das sogenannte "Tethering" wird wohl von Hause aus nicht freigschaltet sein. Bei T-Mobile wird es eine Option geben um diese Funktion freizuschalten, natürlich ist das verbunden mit weiteren Kosten. Diese Möglichkeit gibts es bei allen Complete-Tarifen. Mehr Informationen bei T-Mobile im Kleingedruckten:
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
Dort heißt es:
"Das iPhone 3G kann für die Modemnutzung (Tethering) verwendet werden. Voraussetzung hierfür ist die iPhone Software 3.0. Die Modemnutzung ist nicht Gegenstand des Vetrags."

weitere Antworten im Forum »

chillout musik schrieb am

Hi Stefan,

vielen Dank für den Hinweis!

Ich habe es noch nicht gelesen, aber kannst Du mir sagen, ob das neue iPhone auch als Modem verwendet werden kann?
Habe da so ein paar Gerüchte vernommen und auf der Apple.de Seite steht auch was von Tethering oder so ähnlich.....

Danke Dir und schöne Grüße aus Hamburg!
LS

weitere Antworten im Forum »

Stefan schrieb am

Huhu LS,

ja in der Keynote Zusammenfassung steht alles drin :-p

http://www.maceinsteiger.de/keynote/wwdc-2009-keynote-zusammenfassung/


Gruß

weitere Antworten im Forum »

chillout musik schrieb am

Ich freue mich drauf! Am 19.6. kommt es dann ja in die Läden! Hattest Du das auch erwähnt?

Ich werde anstehen!!:-)

Grüße,
LS

weitere Antworten im Forum »

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

iPhone
iPhone 3GS und TomTom Video
Newsletter abonnieren?
!