iPhone 3.0 mit Copy&Paste Funktion

Nun sind einige Features der iPhone OS 3.0 Version durchgesickert. Die Copy&Paste Funktion die bereits auf unserer iPhone OS 3.0 Wishlist stand wurde nun inoffiziell bestätigt. Für die Realisierung der Copy&Paste Funktion für das iPhone benötigte Apple ganze drei Firmware Versionen.

Digg Gründer Kevin Rose, der sich in der Vergangenheit schon öfter zu internen Apple Informationen äußerte, verkündete nun, dass er die Copy&Paste Funktion des neuen iPhone OS 3.0 bereits erleben durfte.

Laut Kevin Rose öffnet ein Doppelklick auf ein Wort eine Lupe mit zwei Anführungszeichen. Diese Anführungszeichen lassen sich verschieben, um so den Anfang und das Ende des zu kopierenden Textes auszuwählen. Letztendlich hat man dann die Optionen Kopieren, Einfügen und Ausschneiden.

[flashvideo file=wp-content/uploads/videos/iphone-30-copy-paste.flv /]

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu iPhone 3.0 mit Copy&Paste Funktion

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

iPhone
iPhone 3.0 mit Copy&Paste Funktion
Newsletter abonnieren?
!