Fernsehen auf dem iPhone

Equinux The Tube & TubeStickDie Firma Equinux hat nun eine Anwendung für das iPhone und den iPod Touch veröffentlicht, die es ermöglicht das Fernsehprogramm auf dem iPod Touch und iPhone zu empfangen.

Dies wird nun mit der "Live TV" App möglich, in Kombination mit "The Tube", einer MacOSX-Software und einem DVB-T-Stick am Mac lässt sich das Fernsehprogramm im heimischen WLAN auch auf den mobilen Geräten als Stream empfangen.

"Live TV" für das iPhone ist kostenlos im iTunes AppStore erhältlich. Die Mac-Software "The Tube" kostet mit DVB-T-Empfänger, dem "TubeStick", 45 Euro bei Amazon.

Equinux The Tube & TubeStick

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Fernsehen auf dem iPhone

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

iPhone
Fernsehen auf dem iPhone
Newsletter abonnieren?
!