Über eine Millionen Skype Downloads in zwei Tagen

Skype Nachdem nun die Telekom die Verbindung für Skype-Nutzer geblockt hat, weil die "Magenta-farbenden" Angst um Ihre "Performance" haben, was wohl eher die Angst vor einem Einbruch der Gesprächszeiten über das Telekom Netz bedeuten soll, ist das Skype App in anderen Netzen und auch Ländern viel erfolgreicher.

So verzeichnet das iPhone App Skype allein in den ersten zwei Tagen mehr als eine Millionen Downloads.

Peter Parkes berichtet im Skype Blog, dass es wohl noch kein iPhone App geschafft hat, in einer so kurzen Zeit so oft heruntergeladen zu werden, wie die Skype Applikation für das iPhone.

Wir sind selbst gespannt, ob und wie sich die Haltung Telekom in bezug auf Skype über das UMTS Netz ändern wird. Laut Telekom sind VOIP Applikationen schon seit 2007 gesperrt. Und dies soll sich un Zukunft auch nicht ändern.
Wir warten ab und berichten darüber.

Was haltet Ihr von der Aussage, das das magentafarbene "T" Angst um die Netzauslastung hat? - Oder ist das alles einfach nur ein Trick, um die Kunden weiter über das Mobilfunknetz telefonieren zu lassen?
Schreibt Eure Meinung als Kommentar.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Über eine Millionen Skype Downloads in zwei Tagen

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

iPhone
Über eine Millionen Skype Downloads in zwei Tagen
Newsletter abonnieren?
!