Kalender
neuen Kalender anlegen

Kalender – neuen Kalender anlegen

Für mehr Ordnung in der Kalender-App lassen sich für verschiedene Lebensbereiche seperate Kalender anlegen.

So lassen sich beispielsweise private von beruflichen Terminen trennen und auf unterschiedlichen Geräten ein- bzw. ausblenden.

Um weitere Kalender anzulegen, wählt man in der Menüleiste unter "Ablage" die Option "Neuer Kalender".
neuen Kalender anlegen

Anschließend wird ein neuer farblich hinterlegter Kalender erstellt, für den man nun noch Namen vergeben muss.
neuer Kalender

Beiträge von anderen Nutzern

zu Kalender – neuen Kalender anlegen

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Kalender – neuen Kalender anlegen
Newsletter abonnieren?