Kalender
Kalender abonnieren

Kalender – Kalender abonnieren

Es lassen sich nicht nur eigene Kalender für andere Personen freigeben, sondern auch veröffentlichte Kalender aus unterschiedlichsten Quellen abonnieren.

Beispielsweise kann der Facebook-Kalender in der Mac OS X Kalender-App abonniert und so die Facebook-Events angezeigt werden.

Öffentliche Kalender abonnieren

Über das Menü "Ablage" in der Menüleiste und dem Menüpunkt "Neues Kalenderabonement …" kann eine Kalender-URL eines freigegebenen Kalenders hinterlegt werden.

Facebook-Kalender abonnieren

Den Facebook-Kalender kannst Du über die Facebook-Seite in der Ansicht Bevorstehende Veranstaltungen abonnieren.

In der rechten oberen Ecke gelangst Du über das Zahnrad zum Menüpunkt "Exportieren", worüber sich "Veranstaltungen und Geburtstage exportieren" lassen.

Nun kannst du entweder den "Geburtstags-Kalender" oder die "bevorstehenden Veranstaltungen" über einen Klick auf den entsprechenden Link direkt mit der Kalender-App öffnen und abonnieren.
Facebook Kalender abonnieren

Kalender abonnieren

Beiträge von anderen Nutzern

zu Kalender – Kalender abonnieren

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Kalender – Kalender abonnieren
Newsletter abonnieren?