iTunes 10
Buttons korrigieren

iTunes 10 – Buttons korrigieren

iTunes 10 Seit iTunes 10 werden die Minimieren-, Maximieren- und Schließen-Buttons vertikal im oberen Teil des iTunes-Fenster angezeigt. Die Neuanordnung der Buttons geht gegen jegliche Mac OS Design-Richtlinien und bringt Unruhe in das sonst schlicht gehaltete iTunes-Fenster.

iTunes 10 Buttonsanordnung

Um diesen "Bug" zu korrigieren ist ein einfaches Terminal-Kommando notwendig.

Zuerst schließt iTunes und startet dann den Terminal. Dort gebt Ihr folgendes Kommando ein: defaults write com.apple.iTunes full-window -1

Fertig.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu iTunes 10 – Buttons korrigieren

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

iTunes 10 – Buttons korrigieren
Newsletter abonnieren?
!