iPhone Produktion wird gesteigert

iPhone Laut Ben Reitzes, welcher gute Beziehungen zum asiatischen Markt hat, soll die Produktion des kommenden iPhones drastisch erhöht werden. Apple rechnet für das neue iPhone Modell mit einem sehr starken Anstrum und will für diesen gewappnet sein.

Die ersten iPhone Kunden bei AT&T in den USA, werden dieses Jahr zum Juni/Juli Ihre Vertragsverlängerungen durchführen. Zu diesem Termin möchte Apple das neue iPhone anbieten können und arbeitet, durch eine gesteigerte Produktion, zielstrebig daraufhin.

Ob das neue iPhone, wie der Gerüchteküche zu entnehmen ist, mit verbesserter 3,2 Megapixel Kamera und einem 32 GB Speicher pünktlich erscheinen wird bleibt wohl abzuwarten. Ein iPhone in der Form eines iPhone Nano soll es jedoch nicht geben, ein kostengünstiges iPhone, zwischen 100-150$ wäre jedoch realistisch. Wobei man bei diesem Modell eher an ein überarbeitetes 3G denk, so Ben Reitzes.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu iPhone Produktion wird gesteigert

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Gerüchte
iPhone Produktion wird gesteigert
Newsletter abonnieren?
!